Förderung zur Weiterbildung zum Meister für Veranstaltungstechnik


Die Firma TBL-Music nutzt die „ruhige“ Zeit, um sich gut auf die zukünftigen Herausforderungen in der Veranstaltungswirtschaft einzustellen und die Fachkräftesituation zu verbessern.

Mit großzügiger finanzieller Unterstützung der Europäischen Union mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds, dem Land Niedersachsen und der nBank über das Programm Weiterbildung in Niedersachsen, drückt unser Geschäftsführer Thore Lindemann noch einmal die Schulbank und bildet sich zum geprüften Meister für Veranstaltungstechnik (IHK) fort.

Die Weiterbildung dauert insgesamt 15 Monate in Teilzeit, wobei der Unterricht Online besucht werden kann und lediglich die Prüfung „Offline“ bei der IHK abgenommen wird. Voraussichtlicher Prüfungszeitraum ist im Mai 2022.

Weitere Infos finden sie unter www.europa-fuer-niedersachsen.de